www.EOSpix.de
Home Über mich Ausrüstung Galerie Gästebuch Links Impressum

Nun, im Prinzip bin ich nichts anderes als eine Frau, die die Fotoleidenschaft gepackt hat. Schon vor zehn Jahren kaufte ich mir eine Canon EOS 300 - Canon vor allem deshalb, weil mein Vater bereits dieser Marke verfallen war und ich mir sein Zubehör ausleihen konnte. Allerdings lag dieses Hobby auf Grund von Zeitmangel lange brach, die mangelnde Übung zeigte sich in mehr oder weniger durchschnittlichen Bildern.

Erst mit meiner Hochzeit im August 2007 kam der Umschwung und der „richtige“ Einstieg in die Fotografie. Über ein Forum, welches ich hier ausdrücklich erwähnen möchte - nämlich www.heintz-werner.de - fand ich fotografiebegeisterte Menschen in ganz Deutschland. Und so rutschte ich immer tiefer in eine der schönsten Sachen der Welt hinein. Ich stellte fest, dass die Fotografie ein tolles Mittel ist, in stressreichen Situationen wieder zur Ruhe zu kommen. Man lernt die Welt aus anderen Perspektiven zu sehen - und letztendlich auch sich mit ihr auseinander zu setzen.
Ja, ich wage zu behaupten: Man lebt intensiver und mit anderen Augen.

Ich bin noch ganz am Anfang der Fotografie - doch habe ich ein klares Motto:
„Der Weg ist das Ziel!“

Nicht jedem wird alles gefallen, ich werde mich auch verändern - jedoch wird sich eines nicht ändern:
Meine Liebe zu einem wunderbaren Hobby!

Forum Canon  digitale Fotografie